Sammelbandbeitrag

How Amazon Establishes a Global Reach in E-Tailing. End of Part 3 Case Study


AutorenlisteSchuhmacher, Monika C.; Heß, Silke

Erschienen inMarketing Management. A Contemporary Perspective

HerausgeberlisteHomburg, Christian; Kuester, Sabine; Krohmer, Harley

Jahr der Veröffentlichung2013

Seiten455-462

ISBN978-0-07-714604-7

Auflage2. Edition



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSchuhmacher, M. and Heß, S. (2013) How Amazon Establishes a Global Reach in E-Tailing. End of Part 3 Case Study, in Homburg, C., Kuester, S. and Krohmer, H. (eds.) Marketing Management. A Contemporary Perspective. 2. Edition. London: McGraw-Hill, pp. 455-462

APA-ZitierstilSchuhmacher, M., & Heß, S. (2013). How Amazon Establishes a Global Reach in E-Tailing. End of Part 3 Case Study. In Homburg, C., Kuester, S., & Krohmer, H. (Eds.), Marketing Management. A Contemporary Perspective (2. Edition, pp. 455-462). McGraw-Hill.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:18