Sammelbandbeitrag

Amazon: International Expansion of an E-tailer”. End of Part Case Study


AutorenlisteHeß, Silke; Schuhmacher, Monika C.

Erschienen inMarketing Management. A Contemporary Perspective

HerausgeberlisteHomburg, Christian; Kuester, Sabine; Krohmer, Harley

Jahr der Veröffentlichung2009

Seiten455-462

ISBN978-0-07-711724-5



Zitierstile

Harvard-ZitierstilHeß, S. and Schuhmacher, M. (2009) Amazon: International Expansion of an E-tailer”. End of Part Case Study, in Homburg, C., Kuester, S. and Krohmer, H. (eds.) Marketing Management. A Contemporary Perspective. London: McGraw-Hill, pp. 455-462

APA-ZitierstilHeß, S., & Schuhmacher, M. (2009). Amazon: International Expansion of an E-tailer”. End of Part Case Study. In Homburg, C., Kuester, S., & Krohmer, H. (Eds.), Marketing Management. A Contemporary Perspective (pp. 455-462). McGraw-Hill.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:18