Arbeitspapier/Forschungsbericht

Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft


AutorenlisteKuester, Sabine; Schuhmacher, Monika C.; Tremel, Maurus

Jahr der Veröffentlichung2010

URLhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591

SerientitelWissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung

SerienzählungW133



Zitierstile

Harvard-ZitierstilKuester, S., Schuhmacher, M. and Tremel, M. (2010) Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, W133). Mannheim: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591

APA-ZitierstilKuester, S., Schuhmacher, M., & Tremel, M. (2010). Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, W133). Institut für Marktorientierte Unternehmensführung. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:02