Working paper/research report

Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft


Authors listKuester, Sabine; Schuhmacher, Monika C.; Tremel, Maurus

Publication year2010

URLhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591

Title of seriesWissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung

Number in seriesW133



Citation Styles

Harvard Citation styleKuester, S., Schuhmacher, M. and Tremel, M. (2010) Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, W133). Mannheim: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591

APA Citation styleKuester, S., Schuhmacher, M., & Tremel, M. (2010). Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, W133). Institut für Marktorientierte Unternehmensführung. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591


Last updated on 2025-21-05 at 17:02