Working paper/research report
Authors list: Kuester, Sabine; Schuhmacher, Monika C.; Tremel, Maurus
Publication year: 2010
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591
Title of series: Wissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Number in series: W133
Citation Styles
Harvard Citation style: Kuester, S., Schuhmacher, M. and Tremel, M. (2010) Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, W133). Mannheim: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591
APA Citation style: Kuester, S., Schuhmacher, M., & Tremel, M. (2010). Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, W133). Institut für Marktorientierte Unternehmensführung. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:180-madoc-327591