Working paper/research report
Authors list: Kuester, Sabine; Feurer, Sven; Schuhmacher, Monika C.
Publication year: 2013
URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtungen/imu/Research_Insights/2013/RI_020.pdf
Title of series: IMU Research Insights
Number in series: 020
Ein Verständnis der unterschiedlichen Wirkungsweisen des Einführungspreises einer radikalen Innovation ist notwendig für die erfolgreiche Bepreisung und somit den Innovationserfolg. Die Studie gibt Aufschluss, inwieweit der Preis als Mittel zur Überwindung kundenseitiger Adoptionsbarrieren geeignet ist.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Kuester, S., Feurer, S. and Schuhmacher, M. (2013) Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden. (IMU Research Insights, 020). Mannheim: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim. https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtungen/imu/Research_Insights/2013/RI_020.pdf
APA Citation style: Kuester, S., Feurer, S., & Schuhmacher, M. (2013). Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden. (IMU Research Insights, 020). Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim. https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtungen/imu/Research_Insights/2013/RI_020.pdf