Sammelbandbeitrag

Wie bewerten angehende Fremdsprachenlehrkräfte verschiedene Veranstaltungs-, Aufgaben- und Aktivierungsformate in der digitalen universitären Lehre? Ergebnisse einer explorativ angelegten Online-Befragung


AutorenlisteWill, Leo; Kurtz, Jürgen

Erschienen inDimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung

HerausgeberlisteWill, Leo; Kurtz, Jürgen; Zeyer, Tamara; Martinez, Hélène

Jahr der Veröffentlichung2022

Seiten23-46

ISBN978-3-8233-8595-0

eISBN978-3-8233-9595-9

DOI Linkhttps://doi.org/10.24053/9783823395959

Auflage1. Auflage

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilWill, L. and Kurtz, J. (2022) Wie bewerten angehende Fremdsprachenlehrkräfte verschiedene Veranstaltungs-, Aufgaben- und Aktivierungsformate in der digitalen universitären Lehre? Ergebnisse einer explorativ angelegten Online-Befragung, in Will, L., Kurtz, J., Zeyer, T. and Martinez, H. (eds.) Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung. 1. Auflage. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 23-46. https://doi.org/10.24053/9783823395959

APA-ZitierstilWill, L., & Kurtz, J. (2022). Wie bewerten angehende Fremdsprachenlehrkräfte verschiedene Veranstaltungs-, Aufgaben- und Aktivierungsformate in der digitalen universitären Lehre? Ergebnisse einer explorativ angelegten Online-Befragung. In Will, L., Kurtz, J., Zeyer, T., & Martinez, H. (Eds.), Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung (1. Auflage, pp. 23-46). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783823395959


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:22