Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Burwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Jahr der Veröffentlichung: 2022
Seiten: 66-77
ISBN: 978-3-8233-8569-1
eISBN: 978-3-8233-9569-0
DOI Link: https://doi.org/10.24053/9783823395690
Konferenz: 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2022) Politisch motivierte Skalenspiele? Zur Leistungsrückmeldung im Fach Englisch über Noten(punkte)skalen und Kompetenzniveauskalen, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 66-77. https://doi.org/10.24053/9783823395690
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2022). Politisch motivierte Skalenspiele? Zur Leistungsrückmeldung im Fach Englisch über Noten(punkte)skalen und Kompetenzniveauskalen. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 66-77). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783823395690