Konferenzpaper

Politisch motivierte Skalenspiele? Zur Leistungsrückmeldung im Fach Englisch über Noten(punkte)skalen und Kompetenzniveauskalen


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inFeedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBurwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Jahr der Veröffentlichung2022

Seiten66-77

ISBN978-3-8233-8569-1

eISBN978-3-8233-9569-0

DOI Linkhttps://doi.org/10.24053/9783823395690

Konferenz42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2022) Politisch motivierte Skalenspiele? Zur Leistungsrückmeldung im Fach Englisch über Noten(punkte)skalen und Kompetenzniveauskalen, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 66-77. https://doi.org/10.24053/9783823395690

APA-ZitierstilKurtz, J. (2022). Politisch motivierte Skalenspiele? Zur Leistungsrückmeldung im Fach Englisch über Noten(punkte)skalen und Kompetenzniveauskalen. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 66-77). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783823395690


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:03