Konferenzpaper

Nachhaltigkeit als Leitmotiv des schulischen Fremdsprachenunterrichts


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inEntwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBurwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Jahr der Veröffentlichung2021

Seiten89-99

ISBN978-3-8233-8505-9

eISBN978-3-8233-9505-8

URLhttps://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823395058

Konferenz41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2021) Nachhaltigkeit als Leitmotiv des schulischen Fremdsprachenunterrichts, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 89-99. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823395058

APA-ZitierstilKurtz, J. (2021). Nachhaltigkeit als Leitmotiv des schulischen Fremdsprachenunterrichts. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 89-99). Narr Francke Attempto. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823395058


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:03