Go to Header Go to Navigation Go to Content Go to Footer
  • Homepage of Giessen University
  • FAQ
  • Registration (internal)
  • LOGIN
  • Accessibility
  • German (Germany)
Converis - Home
    Back to the list of organisations > Professur für Mikrosoziologie und Methoden der qualitativen Sozialforschung
    • Home
    • Persons
    • Projects
    • Publications
    • Organisations
    • Interdisciplinary Research Centers
    • UN Sustainable Development Goals
    • Equipment

    Professur für Mikrosoziologie und Methoden der qualitativen Sozialforschung

    Präsidium der Justus-Liebig-Universität Gießen » Fachbereiche » Fachbereich 03 - Sozial- und Kulturwissenschaften » Dekanat Fachbereich 03 - Sozial- und Kulturwissenschaften » Institut für Soziologie


    Type of organisation: Professorship



    Publications
      
    Go to first page
      
    Go to previous page
      
    4 of 12
      
    Go to next page
      
    Go to last page
      

    • Die Werbe-Weltgesellschaft. Zur Evolution eines sozialen Sinn- und Handlungstyps (2003)
      Willems, H
    • Normalität, Normalisierung, Normalismus (2003)
      Willems, H
    • Rituale und Zeremonien in der Gegenwartsgesellschaft (2003)
      Willems, H
    • Soziologische Zugänge zur Bedeutung von Medientexten (2003)
      Willems, H; Willems, M
    • Stile und Stilisierungen (2003)
      Willems, H
    • Theatralität der Werbung : Theorie und Analyse massenmedialer Wirklichkeit: zur kulturellen Konstruktion von Identitäten (2003)
      Willems, H; Kautt, Y
    • Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (2002)
      Willems, H
    • Erving Goffman (2002)
      Willems, H
    • Events: Kultur – Identität – Marketing. Zur Soziologie sozialer Anlässe (2002)
      Willems, H
    • Grundideen des Bandes (2002)
      Willems, H

    Last updated on 2024-01-03 at 11:07

    Justus-Liebig-Universität Gießen
    Ludwigstraße 23
    35390 Gießen | Germany
    www.uni-giessen.de