Konferenzpaper

Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inDas Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBurwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Jahr der Veröffentlichung2019

Seiten114-125

ISBN978-3-8233-8325-3

eISBN978-3-8233-9325-2

Konferenz39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2019) Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 114-125

APA-ZitierstilKurtz, J. (2019). Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 114-125). Narr Francke Attempto.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:09