Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Burwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Seiten: 114-125
ISBN: 978-3-8233-8325-3
eISBN: 978-3-8233-9325-2
Konferenz: 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2019) Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 114-125
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2019). Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 114-125). Narr Francke Attempto.