Conference paper
Authors list: Kurtz, Jürgen
Appeared in: Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Editor list: Burwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Publication year: 2019
Pages: 114-125
ISBN: 978-3-8233-8325-3
eISBN: 978-3-8233-9325-2
Conference: 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Title of series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Citation Styles
Harvard Citation style: Kurtz, J. (2019) Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 114-125
APA Citation style: Kurtz, J. (2019). Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 114-125). Narr Francke Attempto.