Conference paper

Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inDas Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBurwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Publication year2019

Pages114-125

ISBN978-3-8233-8325-3

eISBN978-3-8233-9325-2

Conference39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2019) Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 114-125

APA Citation styleKurtz, J. (2019). Lehrwerkgestütztes Fremdsprachenlernen im digitalen Wandel. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 114-125). Narr Francke Attempto.


Last updated on 2025-21-05 at 17:09