Konferenzpaper

Ganzheitliche Englischlehrerbildung: Englischunterrichtliche Lehrwerke als vernachlässigte Bildungsinstrumente


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inRolle und Professionalität von Fremdsprachenlehrpersonen. Arbeitspapiere der 38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBurwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Jahr der Veröffentlichung2018

Seiten88-97

ISBN978-3-8233-8245-4

eISBN978-3-8233-9245-3

Konferenz38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2018) Ganzheitliche Englischlehrerbildung: Englischunterrichtliche Lehrwerke als vernachlässigte Bildungsinstrumente, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Rolle und Professionalität von Fremdsprachenlehrpersonen. Arbeitspapiere der 38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 88-97

APA-ZitierstilKurtz, J. (2018). Ganzheitliche Englischlehrerbildung: Englischunterrichtliche Lehrwerke als vernachlässigte Bildungsinstrumente. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Rolle und Professionalität von Fremdsprachenlehrpersonen. Arbeitspapiere der 38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 88-97). Narr Francke Attempto.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:09