Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Rolle und Professionalität von Fremdsprachenlehrpersonen. Arbeitspapiere der 38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Burwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seiten: 88-97
ISBN: 978-3-8233-8245-4
eISBN: 978-3-8233-9245-3
Konferenz: 38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2018) Ganzheitliche Englischlehrerbildung: Englischunterrichtliche Lehrwerke als vernachlässigte Bildungsinstrumente, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Rolle und Professionalität von Fremdsprachenlehrpersonen. Arbeitspapiere der 38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 88-97
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2018). Ganzheitliche Englischlehrerbildung: Englischunterrichtliche Lehrwerke als vernachlässigte Bildungsinstrumente. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Rolle und Professionalität von Fremdsprachenlehrpersonen. Arbeitspapiere der 38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 88-97). Narr Francke Attempto.