Konferenzpaper

Fremdsprachendidaktik im Kontext von Inklusion


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inInklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBurwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Jahr der Veröffentlichung2017

Seiten158-167

ISBN978-3-8233-8149-5

eISBN978-3-8233-9149-4

Konferenz37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2017) Fremdsprachendidaktik im Kontext von Inklusion, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 158-167

APA-ZitierstilKurtz, J. (2017). Fremdsprachendidaktik im Kontext von Inklusion. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 158-167). Narr Francke Attempto.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:09