Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seiten: 118-129
ISBN: 978-3-8233-6979-0
eISBN: 978-3-8233-7979-9
Konferenz: 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2015) Dimensionen einer fremdsprachendidaktischen Theorie der Lernorte, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Riemer, C. (eds.) Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 118-129
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2015). Dimensionen einer fremdsprachendidaktischen Theorie der Lernorte. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Riemer, C. (Eds.), Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 118-129). Narr Francke Attempto.