Konferenzpaper

Dimensionen einer fremdsprachendidaktischen Theorie der Lernorte


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inLernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBurwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia

Jahr der Veröffentlichung2015

Seiten118-129

ISBN978-3-8233-6979-0

eISBN978-3-8233-7979-9

Konferenz35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2015) Dimensionen einer fremdsprachendidaktischen Theorie der Lernorte, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Riemer, C. (eds.) Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 118-129

APA-ZitierstilKurtz, J. (2015). Dimensionen einer fremdsprachendidaktischen Theorie der Lernorte. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Riemer, C. (Eds.), Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 118-129). Narr Francke Attempto.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:09