Conference paper

Dimensionen einer fremdsprachendidaktischen Theorie der Lernorte


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inLernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBurwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia

Publication year2015

Pages118-129

ISBN978-3-8233-6979-0

eISBN978-3-8233-7979-9

Conference35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2015) Dimensionen einer fremdsprachendidaktischen Theorie der Lernorte, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Riemer, C. (eds.) Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 118-129

APA Citation styleKurtz, J. (2015). Dimensionen einer fremdsprachendidaktischen Theorie der Lernorte. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Riemer, C. (Eds.), Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 118-129). Narr Francke Attempto.


Last updated on 2025-21-05 at 17:09