Contribution in an anthology

Menschenbilder und ihre Bedeutung für die Theorie und Praxis des Fremdsprachenunterrichts


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inIn search of the active learner. Untersuchungen zu Fremdsprachenunterricht, bilingualen und interdiszilinären Kontexten

Editor listRymarczyk, Jutta; Haudeck, Helga

Publication year2003

Pages141-154

ISBN978-3-631-50998-2

Title of seriesErziehungskonzeptionen und Praxis

Number in series56



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2003) Menschenbilder und ihre Bedeutung für die Theorie und Praxis des Fremdsprachenunterrichts, in Rymarczyk, J. and Haudeck, H. (eds.) In search of the active learner. Untersuchungen zu Fremdsprachenunterricht, bilingualen und interdiszilinären Kontexten. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 141-154

APA Citation styleKurtz, J. (2003). Menschenbilder und ihre Bedeutung für die Theorie und Praxis des Fremdsprachenunterrichts. In Rymarczyk, J., & Haudeck, H. (Eds.), In search of the active learner. Untersuchungen zu Fremdsprachenunterricht, bilingualen und interdiszilinären Kontexten (pp. 141-154). Peter Lang.


Last updated on 2025-21-05 at 17:25