Konferenzpaper

Kompetenzorientierung und Identitätsentwicklung im schulischen Fremdsprachenunterricht


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inIdentität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBurwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia

Jahr der Veröffentlichung2013

Seiten129-142

ISBN978-3-8233-6838-0

Konferenz33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2013) Kompetenzorientierung und Identitätsentwicklung im schulischen Fremdsprachenunterricht, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Riemer, C. (eds.) Identität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 129-142

APA-ZitierstilKurtz, J. (2013). Kompetenzorientierung und Identitätsentwicklung im schulischen Fremdsprachenunterricht. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Riemer, C. (Eds.), Identität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 129-142). Narr Francke Attempto.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:13