Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Identität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seiten: 129-142
ISBN: 978-3-8233-6838-0
Konferenz: 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2013) Kompetenzorientierung und Identitätsentwicklung im schulischen Fremdsprachenunterricht, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Riemer, C. (eds.) Identität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 129-142
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2013). Kompetenzorientierung und Identitätsentwicklung im schulischen Fremdsprachenunterricht. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Riemer, C. (Eds.), Identität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 129-142). Narr Francke Attempto.