Conference paper

Kompetenzorientierung und Identitätsentwicklung im schulischen Fremdsprachenunterricht


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inIdentität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBurwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia

Publication year2013

Pages129-142

ISBN978-3-8233-6838-0

Conference33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2013) Kompetenzorientierung und Identitätsentwicklung im schulischen Fremdsprachenunterricht, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Riemer, C. (eds.) Identität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 129-142

APA Citation styleKurtz, J. (2013). Kompetenzorientierung und Identitätsentwicklung im schulischen Fremdsprachenunterricht. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Riemer, C. (Eds.), Identität und Fremdsprachenlernen. Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 129-142). Narr Francke Attempto.


Last updated on 2025-21-05 at 17:13