Conference paper

Sprachwissen und Sprachenbewusstheit: Theoretische Konstrukte und ihre Bedeutung für die Erforschung des schulischen Lehrens und Lernens fremder Sprachen


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inSprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBurwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Publication year2012

Pages101-110

ISBN978-3-8233-6763-5

Conference32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2012) Sprachwissen und Sprachenbewusstheit: Theoretische Konstrukte und ihre Bedeutung für die Erforschung des schulischen Lehrens und Lernens fremder Sprachen, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 101-110

APA Citation styleKurtz, J. (2012). Sprachwissen und Sprachenbewusstheit: Theoretische Konstrukte und ihre Bedeutung für die Erforschung des schulischen Lehrens und Lernens fremder Sprachen. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 101-110). Narr Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 17:13