Konferenzpaper

Die Fremdsprachenlehrerbildung im Spannungsfeld von Wissenschafts-, Berufsfeld- und Subjektorientierung – Denkwürdiges und Richtungsweisendes aus 30 Jahren Frühjahrskonferenz


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inFremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten84-96

ISBN978-3-8233-6647-8

Konferenz30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2011) Die Fremdsprachenlehrerbildung im Spannungsfeld von Wissenschafts-, Berufsfeld- und Subjektorientierung – Denkwürdiges und Richtungsweisendes aus 30 Jahren Frühjahrskonferenz, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 84-96

APA-ZitierstilKurtz, J. (2011). Die Fremdsprachenlehrerbildung im Spannungsfeld von Wissenschafts-, Berufsfeld- und Subjektorientierung – Denkwürdiges und Richtungsweisendes aus 30 Jahren Frühjahrskonferenz. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 84-96). Narr Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:13