Conference paper

Die Fremdsprachenlehrerbildung im Spannungsfeld von Wissenschafts-, Berufsfeld- und Subjektorientierung – Denkwürdiges und Richtungsweisendes aus 30 Jahren Frühjahrskonferenz


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inFremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Publication year2011

Pages84-96

ISBN978-3-8233-6647-8

Conference30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2011) Die Fremdsprachenlehrerbildung im Spannungsfeld von Wissenschafts-, Berufsfeld- und Subjektorientierung – Denkwürdiges und Richtungsweisendes aus 30 Jahren Frühjahrskonferenz, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 84-96

APA Citation styleKurtz, J. (2011). Die Fremdsprachenlehrerbildung im Spannungsfeld von Wissenschafts-, Berufsfeld- und Subjektorientierung – Denkwürdiges und Richtungsweisendes aus 30 Jahren Frühjahrskonferenz. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 84-96). Narr Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 17:13