Konferenzpaper

Die Englischlehrerbildung im Strudel der Ungewissheiten. Vom vermeintlich Erforderlichen zum möglicherweise Besseren?


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inErforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten146-156

ISBN978-3-8233-6677-5

Konferenz31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2011) Die Englischlehrerbildung im Strudel der Ungewissheiten. Vom vermeintlich Erforderlichen zum möglicherweise Besseren?, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 146-156

APA-ZitierstilKurtz, J. (2011). Die Englischlehrerbildung im Strudel der Ungewissheiten. Vom vermeintlich Erforderlichen zum möglicherweise Besseren?. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 146-156). Narr Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:13