Conference paper

Die Englischlehrerbildung im Strudel der Ungewissheiten. Vom vermeintlich Erforderlichen zum möglicherweise Besseren?


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inErforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Publication year2011

Pages146-156

ISBN978-3-8233-6677-5

Conference31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2011) Die Englischlehrerbildung im Strudel der Ungewissheiten. Vom vermeintlich Erforderlichen zum möglicherweise Besseren?, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 146-156

APA Citation styleKurtz, J. (2011). Die Englischlehrerbildung im Strudel der Ungewissheiten. Vom vermeintlich Erforderlichen zum möglicherweise Besseren?. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 146-156). Narr Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 17:13