Conference paper
Authors list: Kurtz, Jürgen
Appeared in: Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Editor list: Bausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen
Publication year: 2011
Pages: 146-156
ISBN: 978-3-8233-6677-5
Conference: 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Title of series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Citation Styles
Harvard Citation style: Kurtz, J. (2011) Die Englischlehrerbildung im Strudel der Ungewissheiten. Vom vermeintlich Erforderlichen zum möglicherweise Besseren?, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 146-156
APA Citation style: Kurtz, J. (2011). Die Englischlehrerbildung im Strudel der Ungewissheiten. Vom vermeintlich Erforderlichen zum möglicherweise Besseren?. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen. Forschungsethik, Forschungsmethodik und Politik. Arbeitspapiere der 31. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 146-156). Narr Verlag.