Konferenzpaper

Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inFremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Jahr der Veröffentlichung2009

Seiten122-130

ISBN978-3-8233-6497-9

Konferenz29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2009) Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 122-130

APA-ZitierstilKurtz, J. (2009). Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 122-130). Narr Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:13