Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Bausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Seiten: 122-130
ISBN: 978-3-8233-6497-9
Konferenz: 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2009) Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 122-130
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2009). Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 122-130). Narr Verlag.