Conference paper

Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inFremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Publication year2009

Pages122-130

ISBN978-3-8233-6497-9

Conference29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2009) Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 122-130

APA Citation styleKurtz, J. (2009). Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 122-130). Narr Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 17:13