Conference paper
Authors list: Kurtz, Jürgen
Appeared in: Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Editor list: Bausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen
Publication year: 2009
Pages: 122-130
ISBN: 978-3-8233-6497-9
Conference: 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Title of series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Citation Styles
Harvard Citation style: Kurtz, J. (2009) Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 122-130
APA Citation style: Kurtz, J. (2009). Kompetenz, Inhalt und Partizipation: einige grundsätzliche Überlegungen aus fredmsprachendidaktischer Perspektive. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Inhaltsorientierung und Kompetenzbestimmung. Arbeitspapiere der 29. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 122-130). Narr Verlag.