Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Fremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Bausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen
Jahr der Veröffentlichung: 2008
Seiten: 134-140
ISBN: 978-3-8233-6424-5
Konferenz: 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2008) Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Schule. Abkehr vom kommunikativen Englischunterricht?, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 134-140
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2008). Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Schule. Abkehr vom kommunikativen Englischunterricht?. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 134-140). Narr Verlag.