Konferenzpaper

Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Schule. Abkehr vom kommunikativen Englischunterricht?


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inFremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten134-140

ISBN978-3-8233-6424-5

Konferenz28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2008) Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Schule. Abkehr vom kommunikativen Englischunterricht?, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 134-140

APA-ZitierstilKurtz, J. (2008). Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Schule. Abkehr vom kommunikativen Englischunterricht?. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 134-140). Narr Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:13