Conference paper

Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Schule. Abkehr vom kommunikativen Englischunterricht?


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inFremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Publication year2008

Pages134-140

ISBN978-3-8233-6424-5

Conference28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2008) Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Schule. Abkehr vom kommunikativen Englischunterricht?, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Fremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 134-140

APA Citation styleKurtz, J. (2008). Sprachenübergreifendes Lernen und Lehren in der Schule. Abkehr vom kommunikativen Englischunterricht?. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Fremdsprachenlernen erforschen: sprachspezifisch oder sprachenübergreifend? Arbeitspapiere der 28. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 134-140). Narr Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 17:13