Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Bausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen
Jahr der Veröffentlichung: 2007
Seiten: 130-139
ISBN: 978-3-8233-6232-6
Konferenz: 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2007) Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 130-139
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2007). Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 130-139). Narr Verlag.