Konferenzpaper

Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inAufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

HerausgeberlisteBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Jahr der Veröffentlichung2007

Seiten130-139

ISBN978-3-8233-6232-6

Konferenz26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

SerientitelGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2007) Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 130-139

APA-ZitierstilKurtz, J. (2007). Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 130-139). Narr Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:13