Conference paper

Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inAufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen

Publication year2007

Pages130-139

ISBN978-3-8233-6232-6

Conference26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2007) Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 130-139

APA Citation styleKurtz, J. (2007). Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 130-139). Narr Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 17:13