Conference paper
Authors list: Kurtz, Jürgen
Appeared in: Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Editor list: Bausch, Karl-Richard; Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen
Publication year: 2007
Pages: 130-139
ISBN: 978-3-8233-6232-6
Conference: 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Title of series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Citation Styles
Harvard Citation style: Kurtz, J. (2007) Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens, in Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F. and Krumm, H. (eds.) Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Verlag. pp. 130-139
APA Citation style: Kurtz, J. (2007). Improvised speaking in the EFL classroom: Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens. In Bausch, K., Burwitz-Melzer, E., Königs, F., & Krumm, H. (Eds.), Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 130-139). Narr Verlag.