Konferenzposter
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Affektiv-emotionale Dimensionen beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Herausgeberliste: Burwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Jahr der Veröffentlichung: 2020
Seiten: 91-103
ISBN: 978-3-8233-8417-5
eISBN: 978-3-8233-9417-4
URL: https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823394174
Konferenz: 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2020) Emotionen im Fokus der fremdsprachendidaktischen Diskussion [Poster], in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Affektiv-emotionale Dimensionen beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 91-103. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823394174
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2020). Emotionen im Fokus der fremdsprachendidaktischen Diskussion. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Affektiv-emotionale Dimensionen beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 91-103). Narr Francke Attempto. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823394174