Conference poster

Emotionen im Fokus der fremdsprachendidaktischen Diskussion


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inAffektiv-emotionale Dimensionen beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBurwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Publication year2020

Pages91-103

ISBN978-3-8233-8417-5

eISBN978-3-8233-9417-4

URLhttps://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823394174

Conference40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2020) Emotionen im Fokus der fremdsprachendidaktischen Diskussion [Poster], in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Affektiv-emotionale Dimensionen beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 91-103. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823394174

APA Citation styleKurtz, J. (2020). Emotionen im Fokus der fremdsprachendidaktischen Diskussion. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Affektiv-emotionale Dimensionen beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 91-103). Narr Francke Attempto. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823394174


Last updated on 2025-21-05 at 17:03