Go to Header Go to Navigation Go to Content Go to Footer
  • Homepage der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • FAQ
  • Registrierung (intern)
  • LOGIN
  • Barrierefreiheit
  • English (United Kingdom)
Converis - Startseite
    Zurück zur Liste der Organisationen > Professur für Mikrosoziologie und Methoden der qualitativen Sozialforschung
    • Startseite
    • Personen
    • Projekte
    • Publikationen
    • Organisationen
    • Interdisziplinäre Forschungszentren
    • UN-Nachhaltigkeitsziele
    • Geräteausstattung

    Professur für Mikrosoziologie und Methoden der qualitativen Sozialforschung

    Präsidium der Justus-Liebig-Universität Gießen » Fachbereiche » Fachbereich 03 - Sozial- und Kulturwissenschaften » Dekanat Fachbereich 03 - Sozial- und Kulturwissenschaften » Institut für Soziologie


    Organisationstyp: Professur



    Publikationen
      
    Go to first page
      
    Go to previous page
      
    8 von 12
      
    Go to next page
      
    Go to last page
      

    • Religion und Identität. Zum Wandel semantischer Strukturen der Selbstthematisierung im Modernisierungsprozeß (1999)
      Willems, Marianne; Willems, Herbert
    • Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt (1999)
      Willems, H; Hesse, A
    • Werbung als Medieninszenierung. Genrespezifische Kontextbedingungen und dramaturgische Strategien (1999)
      Willems, H
    • Zur Codierung des Körpers: Geschlecht, Gesellschaft und Kultur (1999)
      Willems, H; Kautt, Y
    • Zur Eigenlogik, zu den Strukturbedingungen und zum Wandel der Werbung als medienkommunikativer Gattung (1999)
      Willems, H
    • Die Glaubwürdigkeitsdramaturgie der Werbung: Basen und Strategien (1998)
      Willems, H
    • Einleitung (1998)
      Willems, H; Jurga, M
    • Elemente einer Theorie der Theatralität ‘unanständigen’ Verhaltens (1998)
      Willems, H
    • Geregelte Überschreitung, gepflegte Ungepflegtheit. Eine zivilisationstheoretisch-dramatologische Betrachtung abweichenden Verhaltens (1998)
      Willems, H
    • Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung (1998)
      Willems, H; Jurga, M

    Zuletzt aktualisiert 2024-01-03 um 11:07

    Justus-Liebig-Universität Gießen
    Ludwigstraße 23
    35390 Gießen | Deutschland
    www.uni-giessen.de