Uni.-Prof. Dr. Claudia Brigitta Sabine Bullerjahn
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-8157-5057 Researcher ID: H-9445-2016 |
Projekte als Projektleitung
- The Relevance of ‘Participatory Discrepancies’ (PDs) for the Perception of ‘Groove’ in Jazz and Funk Music
01.01.2012 - 31.12.2015
Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG)
- Von Hollywoods Studiosystem zur Vermarktung populärer Kinohits (2009)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Gender-Konstruktion durch Filmmusik : eine analytische Betrachtung am Beispiel der Vertonung von Frauenfiguren in Filmen von Alfred Hitchcock und im neueren Frauenfilm (2008)
- Kieler Beiträge zur Filmmusikforschung
Journalartikel - Musik und Bild (2008)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter (2007)
Sammelband - Effectiveness of music in TV commercials : A comparison of theoretical approaches (2006)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Rezension zu Günter Kleinen (Hrsg.): Musik und Kind. Chancen für Begabung und Kreativität im Zeitalter der Neuen Medien. Laaber: Laaber Verlag 2003 (2006)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Rezension zu Marcel Dobberstein: Musik und Mensch. Grundlegung einer Anthropologie der Musik. Berlin: Reimer 2000 (2006)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Analyse von Filmmusik und Musikvideos (2005)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Égoïste : Analyse eines Werbeclips (2005)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Kinderkultur (2005)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Kreativität (2005)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Musik: gehört, gesehen und erlebt : Festschrift Klaus-Ernst Behne zum 65. Geburtstag (2005)
Sammelband - Musik im Alltag (2005)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Musik in der Werbung (2005)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag - Videoclip/Musikvideo (2005)
Bullerjahn, C
Sammelbandbeitrag